Thema:
Na gut, diese Power On-Doku ist schon toll flat
Autor: Lynne
Datum:27.05.22 12:56
Antwort auf:Xbox Series S & X Nr. 11 von Lynne


Da ja bei unseretr PGR-Runde da mal wieder drüber gepsrochen wurde im Laufe des Abends, habe ich jetzt am dem lahmen Brückentag im Büro dann doch vorhin mal angefangen, da kann man schön nebenbei her Rechnungen schreiben ;)

Normaler Weise interessiert mich sowas kaum, ich will eigentlich viel lieber spielen als mir irgendwas in der Art anzuschauen, durchzulesen oder anzuhören. Aber hier bin ich jetzt schon kurz vor Ende von Teil 3 (also die erste Xbox ist immer noch nicht raus) und das macht wirklich viel Spaß. Jetzt geht's langsam um die Spiele und PGR war gerade zu sehen, schnüff :(

Also, wer's aus vergleichbaren (oder anderen) Gründen das noch nicht geschaut hat: Ich empfehle das dann auch mal ;)

Lynne


< antworten >