Thema:
Re:GP Ultimate Frage zur Umwandlung flat
Autor: PartyPaul
Datum:27.05.22 12:02
Antwort auf:Re:GP Ultimate Frage zur Umwandlung von Lynne

>>Mein aktuelles GP Ultimate Abo läuft noch bis 12. Juni.
>>
>>Die Umwandlung von Gold in GP scheint noch zu gehen? Mein Abo muss aber schon abgelaufen sein, korrekt? Wie ist der Umrechnungskurs und was gibt es sonst Wichtiges dabei zu beachten? Danke.
>
>Auslaufen lassen, einen Tag warten.
>Bis zu 36 Monate Gold aufladen. Normaler Game Pass müßte auch gehen, oder halt kombiniert.
>
>Das wird dann wieder 1:1 auf UGP umgewandelt. Gibt ja regelmäßig Meldungen, dass es immer noch so funktioniert - wenn's nicht mehr so wäre, dann würden wir es schnell mitbekommen.
>
>Lynne


Gestern ist mein Abo abgelaufen und ich habs grade genauso gemacht.
9 * Xbox live für 3 Monate, bei jeder Code-Einlösung bis auf die letzte,
die automatische Aboverlängerung bei Einlösung aktiviert gelassen und dann sofort gecancelt. War zwar ne Klick orgie, aber so waren das also 35 Monate gold für 9*9,76 (87,84) und dann hab ich offiziell das Microsoft Upgrade auf Ultimate durchgeführt.

Auf der HP hatte man mich erst noch mit der 1€ Probe zum Klick geködert, wurde dann aber doch die 12,99, wohl da ich es ja damals schon damit gemacht hab. Wahrscheinlich hätte man es also auch über nen 1-Monats code machen können, aber dann war ich zu faul für die 3 Euro Ersparnis da jetzt noch nen Code zu organisieren. Zumal mir Microsoft direkt angezeigt hat, dass durchs upgrade die nächste Abrechnung erst Mai 2025 erfolgt und somit die Umwandlung wie gewünscht klappen würde.

Somit hab ich jetzt 36 Monate GPU für knapp 100 € bekommen, kann man nicht meckern :D. Ich hoffe MS geht nicht pleite bzw. stellt den GPU bis dahin ein ;)


< antworten >