Thema:
Re:Gerade verliere ich die Lust.... flat
Autor: euph
Datum:27.05.22 06:45
Antwort auf:Re:Gerade verliere ich die Lust.... von Optimus Prime

>Wie hast du nach 65h hauptsächlich Caelid als unerforschtes Gebiet? Ich bin bei 110h, hab zwar in Caelid schon einiges aufgedeckt, aber so richtig aufgeräumt hab ich da noch nicht. Vielleicht solltest du dich eher auf den Norden konzentrieren? Hast du mal einen Screenshot von deiner Karte? Würde mich interessieren wieviel du schon aufgedeckt hast.

Wenn ich daran denke, kann ich ja mal einen Screenshot hochladen. Caelid kenne ich im wesentlichen nur durch den Umstand, dass ich von einer Kiste in die eine Höhle dort gebeamt wurde, als ich noch ziemlich unterpowerd war. Die Oprik dort spricht mich überhaupt nicht an, daher habe ich das Gebiet selbst dann nicht betreten, als ich von Level her besser dafür gerüstet war.

>Und häng dich nicht an den Markierungen auf, spiel doch einfach weiter. Ich hab zB gar keine wirklich gesetzt, vielleicht 5-6, macht trotzdem Spaß. Ich kann aber auch verstehen wenn man auf Caelid keine Lust hat.

Naja, die Markierungen waren für einige Dinge gesetzt, die ich noch machen wollte oder musste. Und klar, ich könnte das auch so wieder "herausfinden", hab ich auch versucht. Bin nun aber an einigen Stellen "sinnlos" herumgelaufen, um am Ende festzustellen, das an diesem Ort jetzt doch nichts mehr war, was ich offen hatte. Das nervt mich zugegeben ziemlich. Dazu kommt, das der Erkundungsdrang insgesamt zurückgegangen ist, weil sich die ER-Formel jetzt doch immer öfter wiederholt. Aber das finde ich auch nicht weiter schlimm, immerhin hat mich das Spiel über 60 Stunden bestens unterhalten.


< antworten >