Thema:
Re:Erste Gerüchte zur Pro flat
Autor: KO
Datum:27.05.22 01:09
Antwort auf:Erste Gerüchte zur Pro von Pfroebbel

>Keine Ahnung ob so was eher stimmt oder direkt Bullshit ist. Aber Ende 2023, März 2024 würde schon gut passen.
>
>Nehme ich sofort
>
>
>[https://twitter.com/_tom_henderson_/status/1529491530800668674?s=21&t=vf05wnLXKeA7a2cCznLFhA]
>
>[https://i.imgur.com/8fmiCQI.jpg]


Ich hoffe sie wird teuer, 899€ oder mehr. Damit steigt die Chance das sie verfügbar sein wird.

Wenn es der offizielle Preis ist habe ich auch kein Problem ihn zu bezahlen. Ich bin nur nicht bereit dem Scalper Abschaum Geld in den Rachen zu schmeißen.

Abgesehen davon das gerade die Scalper bewiesen haben das es genug gibt die ohne mit der Wimper zu zucken 899€ bezahlen, also kann das auch der offizielle Preis sein. Außerdem können sie die Hardware noch etwas mehr pimpen.


< antworten >