Thema:
Re:Highlights 2022 flat
Autor: Leviathan
Datum:26.05.22 20:29
Antwort auf:Re:Highlights 2022 von HomiSite

>Wenn du Kills kriegst und ich nicht einmal den Gegner im Buschwerk gesehen hatte ... :-)

In der Regel steckt da aber auch ne Vorgeschichte hinter. Einfach mal so hätte ich die auch nicht gesehen. ;)


>Meinst du Positionswechsel? Ich spiele es ja nicht so häufig (weil es sich immer etwas nach Arbeit anfühlt, trotz immer geiler Momente), weswegen ich fast keine tiefe Levelkenntnis habe.

Ja, genau. Nach quasi jedem Schuss mit der Sniper die Position wechseln, never peek twice. Es sei denn, die Position ist sehr gut.

>Wenn man da das Timing zwischen Abdrücken und Schussgeschwindigkeit verinnerlicht hat, ist das der Weg. Auf Konsole kannst du den Gegner mit Scharfschützenwaffe verfolgen ja erst recht vergessen.

Ja, abgesehen von fünf, sechs Partien mit dem Slochmann hab ich das auch noch nicht auf der Konsole gespielt. Wird wahrscheinlich auch nicht mehr passieren.

Gerade ist wieder so ein furchtbarer Abend. Es funktioniert einfach gar nix, ey.


< antworten >