Thema:
Re:Highlights 2022 flat
Autor: HomiSite
Datum:26.05.22 12:15
Antwort auf:Highlights 2022 von Leviathan

Wenn du Kills kriegst und ich nicht einmal den Gegner im Buschwerk gesehen hatte ... :-)

>Rotieren. So wichtig.

Meinst du Positionswechsel? Ich spiele es ja nicht so häufig (weil es sich immer etwas nach Arbeit anfühlt, trotz immer geiler Momente), weswegen ich fast keine tiefe Levelkenntnis habe.

>Genauso wie die Suche eines Fixpunktes beim Snipen. Sieht man auch in ein, zwei Clips im Video. Mit dem Fadenkreuz den Kopf zu verfolgen klappt in der Regel nicht, also den Gegner reinlaufen lassen und abdrücken.

Wenn man da das Timing zwischen Abdrücken und Schussgeschwindigkeit verinnerlicht hat, ist das der Weg. Auf Konsole kannst du den Gegner mit Scharfschützenwaffe verfolgen ja erst recht vergessen.


< antworten >