Thema:
Re:Gerade verliere ich die Lust.... flat
Autor: Optimus Prime
Datum:26.05.22 10:59
Antwort auf:Gerade verliere ich die Lust.... von euph

>...durch den (selbstverschuldeten) Verlust meiner Markierungen bin ich gerade etwas demotiviert. Zusammen mit dem Umstand, dass ich hautsächlich Caelid als unerforschtes Gebiet habe, das mir aber überhaupt nicht gefällt, habe ich gestern Abend das erste Mal seit langem den Drang verspürt, mal etwas anderes zu spielen. Nach rund 65 Stunden scheint wohl die Scheidung langsam bevorzustehen :-).

Wie hast du nach 65h hauptsächlich Caelid als unerforschtes Gebiet? Ich bin bei 110h, hab zwar in Caelid schon einiges aufgedeckt, aber so richtig aufgeräumt hab ich da noch nicht. Vielleicht solltest du dich eher auf den Norden konzentrieren? Hast du mal einen Screenshot von deiner Karte? Würde mich interessieren wieviel du schon aufgedeckt hast.

Und häng dich nicht an den Markierungen auf, spiel doch einfach weiter. Ich hab zB gar keine wirklich gesetzt, vielleicht 5-6, macht trotzdem Spaß. Ich kann aber auch verstehen wenn man auf Caelid keine Lust hat.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >