Thema:
was mich seit Battlefield 5 abnervt, flat
Autor: lichtschalterer
Datum:25.05.22 12:12
Antwort auf:Battlefield 2042 (fka Battlefield 6 - Cross Gen) von hcn

sind rotierende Spielmodi abseits Eroberung und Durchbruch, zumindest auf dem Hauptmenü.
Das führt dazu, dass wenn mal ein interessanter Spielmodi drin ist, der eigentlich unspielbar ist, weil alle wie die Lemminge herumirren, weil keiner weiß welche alternative Wege es gibt.

Das war ja das schöne zu Zeiten bis Battlefield 4, dass man alle Spielmodi einfach hatte und dann auch die Karten lesen lernen konnte oder eben alternative Wege üben konnte.
So, durch diese Rotiererei, vor allem vom Rush Modus, ist es nur ein Lemminge Abschießen der Verteidiger oftmals.
Habe deswegen Battlefield 2042 seit über einem Monat nicht mehr gespielt, weil es langweilte.

Auch die benannte Sterilität tut was dazu. Toll die Karten sind riesig. Bringt aber nichts, wenn man Null Deckungsmöglichkeiten hat bzw nur geradlinige Wege durch zu wenige Gebäude oder Gegenstände oder Botanik.


< antworten >