Thema:
Re:Es ist tot und wird es bleiben flat
Autor: Pfroebbel
Datum:25.05.22 09:21
Antwort auf:Re:Es ist tot und wird es bleiben von Fred LaBosch

>>>Und dann kommt auch noch das im Herbst
>>>[https://m.youtube.com/watch?v=7cUeeTmyWds]
>>>
>>>Teil 1 2019 hatte meine halbe BF Friendlist gespielt und das wird dieses Jahr mindestens genauso kommen.
>>
>>Wenn die halbwegs schlau wären würden die Portal komplett da raus lösen, das auf ne einfachere Basis stellen (entweder für ein BF Klassen System als Standard entscheiden - und zwar nicht das von 2042) und nach und nach die alten Maps bringen mit einer einfachen Benutzung so das man einfach Eroberung oder Rush oder TDM starten kann und in ein normales Spiel mit den vorhandenen Karten rein kommt. Das geht aber nur so einfach wenn man erst mal einen Klassenstadard für das 'normale' Schnell Start Spiel festlegt.
>>
>>Das sollen die machen und keiner der alten Fans würde mehr rum weinen
>
>Ich hoffe, du hast das denen schon per Mail vorgeschlagen?!


Portal war doch wirklich das einzig potentiell wirklich gute an BF2042. Man hat auch genug Maps um den Pool zu füllen. Ich bin mir ziemlich sicher das wäre auf mehr Begeisterung gestoßen als diese lächerlichen Pläne mit einer neuen Karte und Heldenscheiße beibehalten. Portal muss aber halt simpel nutzbar sein

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >