Thema:
Re:Habe ich auch immer flat
Autor: Lynne
Datum:25.05.22 08:48
Antwort auf:Re:Habe ich auch immer von Fred LaBosch

>>Jo, ich bin da auch etwas verwirrt. Ich schaue jetzt ja alleine schon wegen den "Neue Downloads"-Thread gelockerte 5 Mal die woche in den Store, ob ich da nicht irgendeinen Stealth-Release übersehen habe und ich mußte ernsthaft noch nicht ein einziges Mal auf ein Update warten.
>>
>>Beim Suchen nach Updates fällt es mir schon ab und zu mal auf, dass da eins für den Store dabei ist.
>>
>>Ob das was mit der Nutzungsfrequenz zu tun hat? Sagen wir mal so: Der Fred z.B. hat seine Series ja nun nicht gerade im Dauerbetrieb, wenn man es höflich ausdrückt ;)
>>
>>Lynne
>
>Haha, das Problem hatte ich von Anfang an, es stört mich jetzt nicht wirklich, aber ob das nun wirklich damit zusammenhängt?


Kann schon sein, vielleicht hast du dann halt irgendwann mal so viele Updates verpasst, dass es ohne tatsächlich nicht geht. Wie gesagt, ist mir überhaupt noch nie passiert.

Lynne


< antworten >