Thema:
Re:Kommende Updates flat
Autor: MH
Datum:24.05.22 23:03
Antwort auf:Kommende Updates von TroyMcClure

>- Existierende Maps werden verändert
>- Neue Maps werden kleiner
>- Breakthrough nur noch 64 Spieler
>- Hazard Zone quasi tot
>- Specialists werden bearbeitet, bleiben im Spiel
>- Ausgewählte Waffen aus Portal kommen zu 2042 all-out-warfare
>- Neue Animationen
>- 4 Seasons, erste startet Juni
>- Weitere Arbeiten an Performance
>
>Zusammenfassung von jackfrags: [https://www.youtube.com/watch?v=5Tv_EFwnQm0]
>
>Das komplette Video: [https://www.youtube.com/watch?v=i6XyWDWDAK8]


Es ist sehr schade daß sie jetzt die falschen Schlüsse aus dem eigenen Versagen ziehen werden.

Das Hauptproblem ist daß das Spiel nicht annähernd fertig war. Die Größe der Maps ist nicht das Problem, die Anzahl der Spieler auch nicht.
Das Problem ist daß die Maps leer und steril sind.

Aber Hauptsache Specialists bleiben im Spiel.

Mehr mag ich gar nicht schreiben. Ich finde das Spiel nach wie vor besser als BF5, wenn ich da auch alleine bin. Es hätte halt noch ein Jahr Entwicklung vertragen. "We are ahead of schedule" im Arsch. Keine Ahnung wer das nächste BF kaufen soll. Das Vertrauen ist komplett dahin...


< antworten >