Thema:
Re:Wieso gibt es ständig ein Update beim Store? flat
Autor: Lynne
Datum:24.05.22 21:20
Antwort auf:Wieso gibt es ständig ein Update beim Store? von Boabdil

>Kann mir das mal jemand erklären? Jedes Mal, wenn ich den Store auf der Konsole aufrufe heißt es: Microsoft Store aktualisieren? Selbst wenn ich das lade, dann wird mir spätestens morgen wieder angezeigt, dass es ein Update gibt. Ich verstehe es nicht. Der Store ist doch
>nichts anderes als eine Verknüpfung zu den Microsoft Servern.


Hm, also ab und zu sehe ich die zwar auch bei den Updates, aber da musste ich noch nie drauf warten, wenn ich was im Store nachschauen wollte.


>
>
>Was macht Sony soviel anders? Denn da musste ich noch nie den PSN Store updaten.
>


Bei MS ist da zumindest ein Teil von wohl eine App. Dafür hab ich bis heute keine Ahnung, warum die Spieler auf der PS5 so oft "die Datenbank neu aufbauen" müssen. Und das überhaupt bedeutet ;)

Lynne


< antworten >