Thema:
Re:Tengo ist da schon irgendwie auf einer Mission, oder? flat
Autor: strid3r
Datum:24.05.22 13:01
Antwort auf:Re:Tengo ist da schon irgendwie auf einer Mission, oder? von top

>>Genau das wollte ich auch schreiben. Das kann echt kein Zufall sein. Vielleicht sind die bei Tengo alle Kellerkinder und haben keine Freunde, so dass sie einfach Multiplayer für ALLE versauen. ;)
>
>ach was... die ganzen Schmarotzer sollen sich ihr eigenes Spiel kaufen und nicht bei anderen Leuten mit spielen ;-)


Wäre auf jeden Fall eine ziemlich gute Taktik. Denke jeder, der so einen frustrierten Zockerabend bei Freunden hinter sich hat, wird direkt voller Begeisterung zum nächsten Laden rennen für die Spiele. "Jaja genau, das hinten im Regal mit dem bescheuerten Multiplayer. Ich kann's kaum abwarten!*freu*"


< antworten >