Thema:
Re:Tengo ist da schon irgendwie auf einer Mission, oder? flat
Autor: Rac
Datum:24.05.22 12:10
Antwort auf:Tengo ist da schon irgendwie auf einer Mission, oder? von strid3r


>Hatte das schon mitbekommen, während ich mal kurz in einen Stream gezappt habe und in dem genau das direkt erwähnt wurde. War wirklich wieder so ein richtiger Tengo-Facepalm-Moment. Ich liebe ja deren Remakes, aber warum sie beim MP wirklich immer so einen Schwachsinn machen müssen, bleibt deren Geheimnis. Zufall ist es jedenfalls nicht. Schon bei Wild Guns Reloaded war es so, dass es im MP keine Continues gab - because why not. Bekanntlich zockt man solche Spiele im MP ja wesentlich ambitionierter. Bei Ninja Saviors wiederum teilt man sich ja im Coop Energy- und Battery-Meter. Vermutlich war's zu aufwändig, das Interface anzupassen…
>Auf jeden Fall hatte bisher jeder Release von Tengo irgendwas, was den MP für die meisten Leute, die sowas gerne nutzen würden (gehöre zwar nicht dazu, aber finde es trotzdem absolut unnötig und idiotisch), völlig ohne Not und jegliche Logik hinter den Entscheidungen spaßfrei oder umständlich macht. Was man ihnen dabei aber lassen muss: es ist immer ein neuer Unsinn, also sie recyceln ihre schlechten Ideen da nicht einfach. XD



Genau das wollte ich auch schreiben. Das kann echt kein Zufall sein. Vielleicht sind die bei Tengo alle Kellerkinder und haben keine Freunde, so dass sie einfach Multiplayer für ALLE versauen. ;)


< antworten >