Thema:
Re:Bitte nennt mir gute Gründe für eine Series X... flat
Autor: generyx
Datum:24.05.22 10:52
Antwort auf:Re:Bitte nennt mir gute Gründe für eine Series X... von FWE

>>Leise, exklusive Games, bessere Streaming Plattform (Dolby Vision etc), leise, godlike Elite 2 Controller, leise, etc. Ich habe es zu keiner Sekunde bereut, MS wieder in mein Leben zu lassen.... :-)
>
>Leise kapiere ich jetzt nicht, denn meine PS5 ist auch superleise.


Dann sei froh! :-) Meine ist vom Launch und ist im Vergleich zur Pro leise, aber man hört den Lüfter und ein leichtes hochfrequentes Geräusch (Spulenfiepen?).

>Welche Exclusives würdest du mir noch ans Herz legen?

Forza Horizon 5, Halo Infinite, Crackdown 3 (ich fand es gut), das letzte Gears, Microsoft Flight Sim.

>Der Elite-Controller reizt mich auch, allerdings finde ich den Dual Sense auch richtig geil, insbesondere z.B. bei Returnal.

Der Elite 2 ist wirklich ein Masterpiece, der reguläre Controller ist im Vergleich zum Dual Sense aber hoffnungslos unterlegen.
t


< antworten >