Thema:
Re:Bitte nennt mir gute Gründe für eine Series X... flat
Autor: token
Datum:24.05.22 09:25
Antwort auf:Re:Bitte nennt mir gute Gründe für eine Series X... von K!M

>
>>Das ist halt Quatsch. Microsoft macht in Sachen Hardware (abseits der Stagnation beim Joypad) einen deutlich besseren Job als Sony, einerseits die eigene build quality (Lautstärke der Konsole), wie auch Implementation neuer Techniken.
>
>uhm DualSense


Hab ich erwähnt.

>Hardware Oodle Kraken

Macht sich das für dich als Zocker bemerkbar?

>3D-Audio-Chip

Hier kommt einiges zusammen kommen.
Einerseits dass es halt funktioniert, aber dann das Sony Billo-Headset wo MS wieder die bessere Hardware hat. Dann wieder die schlechten OS-Lösungen, wo Surround zwar über Apps möglich gemacht wird, das aber wieder eher so semigut integriert ist und man durch paar Reifen springen muss, und wo es auch mal zicken kann.

>Zu sagen MS macht bei HW einen besseren Job ist einseitig und blendet viel auf der Sony-Seite aus.

Ich hab lediglich paar Eckpunkte genannt, flach und einseitig ist der Post von Klees, ich hab eher relativiert ohne irgendeinem Hersteller abzusprechen Stärken zu haben die dem anderen abgehen.


< antworten >