Thema:
Sehr gutes Video. flat
Autor: The Snake
Datum:23.05.22 22:48
Antwort auf:DF Retro: Motorstorm - The Full Series Revisited von Gerhard S.

Ich würde sagen: John Linneman Seal of Quality.

Außer ein/zwei Minuten an einer der damaligen PS3-Demo-Stationen(?) hatte ich mit der gesamten MotorStorm-Serie sowie den anderen Evolution Studios-Spielen wenig bis gar keine Berührungspunkte, weswegen das Video für mich sehr aufschlussreich war.

Das es besser aussieht, war mir allerdings schon immer bewusst.

Die Hintergrundinfos zu den Evolution Studios und deren Ablegern waren interessant und haben mir bei der Einordnung der Titel geholfen.

Lust hätte ich vor allem auf Pacific Rift, am besten in Form eines Remasters/Remakes. Die anderen Titel dürfen aber natürlich gerne auch neu aufgelegt werden :)


< antworten >