Thema:
Game Pass auf dem PC - was für ein Krampf flat
Autor: PaulBearer
Datum:23.05.22 21:47
Antwort auf:XBox Game Pass Nr. 4 - der letzte Thread von Lynne

Auf der Series X funktioniert ja bei mir alles, was mit dem Game Pass zu tun hat, einwandfrei. Da wollte ich also mal auf dem PC (Windows 11) Vampire Survivors ausprobieren, kostet ja nix.

Dafür braucht man wohl sinnloserweise die dumme Xbox-App. Die war schon drauf, hat aber nicht recht funktioniert. Also deinstalliert und neu installiert. Glaube ich, man bekommt ja null Rückmeldung vom System, ob da wirklich irgendwas passiert.

Grundsätzlich kann ich die App nur über den Taskmanager abschießen, sonst wird sie nie geschlossen. Links oben steht "Anmelden", wenn ich den Unterpunkt "Anmelden" anklicke, passiert nichts. Bin ich angemeldet? Keine Ahnung.

Zur Zeit funktioniert gar nichts, da bekomme ich Spiele nicht mal angezeigt. Irgendwann hat es auch mal funktioniert, da konnte ich keinen Speicherort aussuchen und damit auch nichts runterladen.

Wenn man die exe irgendwo finden könnte, könnte ich sie auch als Admin starten. Kann ich aber nicht. Alles ist so scheiße, nichts funktioniert. Dann halt nicht.


< antworten >