Thema:
Re:Durch - Platin - GOTY! flat
Autor: FWE
Datum:23.05.22 15:55
Antwort auf:Re:Durch - Platin - GOTY! von magus

>>Nicht rund ist die Story an manchen Stellen, insbesondere in den unterschiedlichen Enden. Da lässt man dem Spieler viel Wahl und dann fällt halt auf, wenn Sachen nicht so optimal zusammenpassen oder nicht vollständig zuende geschrieben wurden.
>

>Also ich hab schon me Menge Kritik zu Cyberpunk 2077 gelesen, aber das lese ich zum ersten mal. Haste mal ein Beispiel woran du das fest machst?


Es ist Kleinkram und bezieht sich meist auf die Enden. Das Spiel muss ja eine Menge Beziehungen nachhalten und das holpert eben manchmal etwas. Man hat z.B. alle Gigs für einen Fixer erledigt, wird von diesem in den Himmel gelobt, um dann bei einem Story-Treffen wie ein Fremder behandelt zu werden.

Das ist halt der Open World und Größe des Spiels geschuldet. War für mich vermutlich deshalb so auffällig, weil ich so tief in dem Spiel drinsteckte.


< antworten >