Thema:
Re:Bitte nennt mir gute Gründe für eine Series X... flat
Autor: Tux
Datum:23.05.22 15:54
Antwort auf:Bitte nennt mir gute Gründe für eine Series X... von FWE

>...oder redet sie mir aus.
>
>Bei uns in Bergisch Gladbach steht die Konsole gerade palettenweise im Mediamarkt und mich juckt es in den Fingern.
>
>Allerdings habe ich bereits eine PS5 und an Spielen interessieren mich eigentlich nur Forza Horizon und der Flight Simulator. Mein Fernseher kann weder 120 Hz noch VRR. Der Game Pass lässt mich völlig kalt, mein PS5-Backlog ist riesig.
>
>Gibt es noch gute Gründe für Multi-Konsole?


Mein Exklusiv Grund war Forza Horizon und m.E. ist das Spiel ein absolutes Brett und die Konsole wert, auch wenn derzeit die PS5 bei mir mehr läuft. Und durch die MS Deals werden weitere exklusivere Top Titel mit Sicherheit kommen, auch wenn ich rational betrachtet auch keine zwei so ähnliche Konsolen brauchen würde und mehr als genug zu spielen habe auf PS5 und Switch. Aber wenn Dir das Geld nicht weh tut, schlag zu. Ist eine super Konsole, gerade dann auch mit dem Elite Controller.

Der Flight Simulator hatte mich übrigens ziemlich enttäuscht, Sightseeing als Spiel habe ich mir geil vorgestellt, war dann aber doch nicht meins. Da hat mir der GamePass (der mich sonst auch kalt lässt) ziemlich Geld gespart. :)


Tux


< antworten >