Thema:
Re:Durch - Platin - GOTY! flat
Autor: FWE
Datum:23.05.22 15:36
Antwort auf:Re:Durch - Platin - GOTY! von Shoryuken

>>Obwohl das Spiel immer noch ein paar Bugs hat und nicht immer ganz rund rüberkommt
>
>Kannst Du das ein bisschen näher ausführen? Grundsätzlich hätte ich schon Bock drauf, wie "schlimm" ist es denn aktuell auf PS5?


Grobe Bugs wie Abstürze usw. hatte ich in fast 200 Stunden genau ein Mal. Was es noch gibt sind Physikfehler (z.B. ein Auto, das wegfliegt, weil eine Leiche dagegenprallt) oder Leichen allgemein, die nicht optimal mit der Umgebung interagieren. Manchmal ploppen Leute rein oder verschwinden einfach (selten). Sowas halt. Ist nicht mehr dramatisch, für ein solches AAA-Spiel aber doch auffällig und unangemessen.

Nicht rund ist die Story an manchen Stellen, insbesondere in den unterschiedlichen Enden. Da lässt man dem Spieler viel Wahl und dann fällt halt auf, wenn Sachen nicht so optimal zusammenpassen oder nicht vollständig zuende geschrieben wurden. Aber gerade die Story und das Setting fand ich bei Cyberpunk 2077 super. Spielt bei mir in der oeberen Liga mit Bioshock und The Last of Us.

Im Großen und Ganzen sind das ein paar Atmosphäre-Killer, die aber das Spiel nicht ruinieren. (Ist natürlich auch eine Frage der Empfindlichkeit.)


< antworten >