Thema:
verstehe ich gut ... flat
Autor: Tux
Datum:23.05.22 15:19
Antwort auf:Durch - Platin - GOTY! von FWE

>Cyberpunk 2077 hat mich voll abgeholt. Obwohl das Spiel immer noch ein paar Bugs hat und nicht immer ganz rund rüberkommt hat es mich komplett begeistert. Das Setting ist einfach meins, hätte für mich sogar gerne noch extremer sein können. Das Sounddesign fand ich super und den Techno-Soundtrack richtig stark. Ansonsten war mir die Musik etwas zu zahm, vor allem zu rockig und damit gefühlt nicht futuristisch genug.
>
>Aber egal, insgesamt ein Hammer-Spiel. Bin froh, dass ich erst jetzt auf der PS5 gespielt habe. Ich habe die ganze Map abgeräumt, so dass es leider nichts mehr zu tun gibt. Ist lange her, dass mich ein Spiel nach dem Ende leer zurückgelassen hat, weil ich seine Welt verlassen musste. (Ja, habe auch Elden Ring platiniert. From holen mich aber nie so endgültig mit ihren Spielen ab :)


... also die Begeisterung für Cyberpunk. Ich bin zwar noch weit entfernt von "durch" (auch PS5), aber das Setting holt mich auch so was von ab, etwas, was ich bei vielen anderen Spielen leider nicht habe und was mich auch extrem motiviert, weiterzuspielen.

Daher auch in meiner GOTY Liste weit vorne dabei, auch wenn es genre-bedingt aufgrund meiner Liebe zu Rennspielen gegen GT7 schwer wird. :)


Tux


< antworten >