Thema:
Re:nochmal zum Steam Store flat
Autor: musashi
Datum:23.05.22 12:30
Antwort auf:nochmal zum Steam Store von rash65

>Die reguläre Website ist tatsächlich deutlich besser, als das ganze App Gedöhns. Da ist zB auch auf jeder Seite die Suche oben rechts vorhanden.
>Ist nur dumm, weil ich privat eigentlich kaum noch Zeit am Computer verbring. Aber okay, jetzt wo ich das weiß…
>
>Ansonsten noch eine Frage zu den Key Resellern. Bei G2A gibt es momentan Horizon recht günstig. Allerdings steht da bei Sprache „ukrainisch“. Ist das dann zB wirklich ukrainisch only?! Also Menu und alles?


G2A ist ein Verbrecherladen. Eneba potentiell ebenso. Warum das so ist: die Quellen für die Keys sind nicht verifiziert, es kann dort im Prinzip jeder verkaufen und im blödesten Fall stammen die Keys aus illegalen Quellen.

Meine erste Anlaufstelle ist immer [https://isthereanydeal.com/]. Ist quasi eine Preissuchmaschine für offizielle Key-Seller.

Weitere direkte offizielle Anlaufstellen sind bei mir greenmangaming und der Humble-Store.

Alternativ auch cdkeys.com, die zwar kein offizeller Keyseller sind, aber bei denen ich noch nie Probleme hatte.


< antworten >