Thema:
Re:Geld oder: Ist der Doppelsprung es wert? flat
Autor: FWE
Datum:23.05.22 10:51
Antwort auf:Geld oder: Ist der Doppelsprung es wert? von Sonic2d

>Das Update kostet 30.000 und Geld wächst bei mir nicht so richtig auf Bäumen. Bin da überhaupt noch recht verunsichert, wie sehr ich auf die Kohle achten muss. Autos kauf ich erstmal nicht und beim Verkaufen weiss ich auch nicht so recht, was ich lieber zerlegen sollte.

Der einfachste Weg an Geld zu kommen ist durch Herstellung und Verkauf des Cyberware Mods „Target Analysis“. Dafür musst du rare Items herstellen können. Lässt sich billig herstellen und bringt im Verhältnis viel Geld. Ich weiß aber gerade nicht mehr, bei welchem Ripperdoc es die Crafting-Vorlage gibt.

Sachen kannst du verkaufen, da du Komponenten auch kaufen kannst. Für Target Analysis brauchst du eh nur gewöhnliche, ungewöhnliche und rare Komponenten.

Ich habe das Spiel gerade durch und besitze alle Autos und Appartements. Außerdem alle Upgrades, die mich interessiert haben und noch Klamotten zum Spaß. Auf der Bank habe ich noch 900.000 €$. :) Ich habe aber auch alles im Spiel gemacht. Das wäre aber auch alleine mit Target Analysis möglich gewesen, denke ich.

Um deine Frage zu beantworten: Doppelsprung kaufen! Der macht das Spiel wirklich unterhaltsamer.


< antworten >