Thema:
Re:Bin sehr begeistert. flat
Autor: Scarface
Datum:23.05.22 10:28
Antwort auf:Re:Bin sehr begeistert. von Optimus Prime

>Wieviel Stunden bist du drin? Hier wurde ja immer wieder kritisiert, dass das Spiel zu viel Text/Gespräche bietet. Wie ist dein Eindruck diesbezüglich?


Etwa 20.

Kommt halt immer drauf an wie es gemacht ist.
Für mich ist es keine Kritik per se, wenn sich ein Spiel viel Zeit lässt um etwas aufzubauen. Oft finde ich das sogar besser als direkt einen Höhepunkt nach dem anderen zu präsentieren, die mir emotional aber alle nix bedeuten.

Und hier finde ich persönlich den Einstieg sehr schön. Ich war von Anfang an drin und mich hat es gepackt.


> Ich würde sagen: Ja, am Anfang ist es schon mehr imo, aber ich würde deshalb niemandem vom kauf abraten.

Niemals. Selbst wenn man auf Story eher einen geringeren Wert legt, bietet das Spiel sehr viel.

Bin wie gesagt rundum glücklich und es ist genau das, was ich mir erhofft habe.


< antworten >