Thema:
Re:Zwischenfazit flat
Autor: Ihsan
Datum:22.05.22 14:45
Antwort auf:Re:Zwischenfazit von rash65

>>Vielleicht wurde Proton in der Zwischenzeit ja aktualisiert. An dessen Version hängt manchmal, wie gut oder schlecht ein Spiel läuft oder ob es überhaupt funktioniert.
>
>So ist Chaos aber schon vorprogrammiert. Wie wollen sie das in Zukunft alles maintainen? Das muss asap auf einen Community basierten Ansatz umgestellt werden.


Das ist es, übrigens, wenn Du länger ein Spiel auf dem Deck spielst bittet Dich Valve um eine Einschätzung zur Verbesserung der Information.

>>Ist sicher nicht optimal, aber ich finde es zumindest gut, dass sie Spiele tendenziell eher viel zu niedrig einstufen, als dass man dann enttäuscht wäre.
>
>Ist halt ungeil für die Verkäufe.


>>Aber was fehlt dir an dem Store denn? Es gibt ne Suche, etliche Kategorien, darunter die von dir gesuchten Sonderangebote und etwas mehr. Ich fühle mich da tausendmal wohler als in allen anderen Stores. Ideal ist eh keiner. :)
>
>Die Suche sollte immer oben rechts sein. Stattdessen ist die Suche nur auf manchen Seiten erreichbar.
>Außerdem möchte ich die Angebote gerne filtern (zB alles mit über 70% Rabatt und UVP >45 EUR.
>Und der Warenkorb wird nicht zwischen den Geräten synchronisiert. Wollte auf dem Handy was kaufen, ging dann nicht wg. Paypal und am Mac musste ich wieder alles neu zusammensuchen.
>Insgesamt ist die Navigation absolut unintuitiv und hält mich eher vom Stöbern ab als mich zu motivieren.
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >