Thema:
Re:Zwischenfazit flat
Autor: G'Kyl
Datum:22.05.22 11:28
Antwort auf:Re:Zwischenfazit von rash65

>>Es muss halt manuell von Valve getestet werden um eine offizielle Einstufung zu bekommen. Das dauert bis die den Katalog durchhaben. Auf [https://www.protondb.com/]sollte zu fast jedem Spiel eine Einschätzung zu finden sein. Dein Retrowave steht da zb mit Platin drin
>
>Es ist ja nicht als ungetestet klassifiziert, sondern als inkompatibel.


Vielleicht wurde Proton in der Zwischenzeit ja aktualisiert. An dessen Version hängt manchmal, wie gut oder schlecht ein Spiel läuft oder ob es überhaupt funktioniert. Ist sicher nicht optimal, aber ich finde es zumindest gut, dass sie Spiele tendenziell eher viel zu niedrig einstufen, als dass man dann enttäuscht wäre.

Aber was fehlt dir an dem Store denn? Es gibt ne Suche, etliche Kategorien, darunter die von dir gesuchten Sonderangebote und etwas mehr. Ich fühle mich da tausendmal wohler als in allen anderen Stores. Ideal ist eh keiner. :)


< antworten >