Thema:
Re:Zwischenfazit flat
Autor: rash65
Datum:22.05.22 11:00
Antwort auf:Re:Zwischenfazit von sad

>Naja, die meisten Leute benutzen den PC Launcher oder einfach den Browser. Der BigPicture Mode ist eher suboptimal zum Stöbern geeignet. Die Mobile-App wurde auch seit 100 Jahren nicht mehr geupdatet. Wird schon lange kritisiert und soll bald irgendwann, vielleicht ein Update bekommen

Ich hab schon extra die Mac App gezogen dafür. Finde die aber auch eher mittelmäßig. Über den Browser muss ich mal noch testen. Hab noch steamdb.info gefunden, das hilft auch schon ganz gut weiter.

>Es muss halt manuell von Valve getestet werden um eine offizielle Einstufung zu bekommen. Das dauert bis die den Katalog durchhaben. Auf [https://www.protondb.com/]sollte zu fast jedem Spiel eine Einschätzung zu finden sein. Dein Retrowave steht da zb mit Platin drin

Es ist ja nicht als ungetestet klassifiziert, sondern als inkompatibel.

>Für Emulatoren ist momentan [https://www.emudeck.com/] wohl der heiße Scheiß

Ja, kann ich bestätigen. Das funktioniert richtig gut :-)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >