Thema:
Re:Figgn flat
Autor: Shoryuken
Datum:20.05.22 20:29
Antwort auf:Re:Figgn von Jo!

>>Keine Ahnung, bei so "limited runs" bin ich mittlerweile einfach allergisch - macht einfach unnötig Stress und nervt nur, habe ich grundsätzlich schon keinen Bock drauf. Und auf diesen Spaßverein im Speziellen noch viel weniger.
>
>Dann kauf es doch einfach nicht?!


Wenn ich sicher wüsste das es noch Japan-Fassungen geben wird, dann würde ich das auch nicht tun. Problem bei diesem limited Dreck ist halt, wenn Du es verpasst dann bezahlste bei irgendwelchen Händler/Scalpern eben ein vielfaches weil ist ja limited und r@re usw.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum diese ganzen Buden nicht das Limited Run "on demand" Model fahren, einfach 4 Wochen preorder und dann entsprechend produzieren. Ich habe einfach was gegen diese künstliche Verknappung oder wie auch immer man das nennen will.

Und das ich Breakers physisch haben will stand schon seit der Ankündigung fest, die Spiele sind nämlich geil. Das die nu ausgerechnet bei Strictly landen ist halt Pech.

>Breakers gibt es für NGCD und Neo Geo. Es ist zwar nicht so verbreitet, aber sicher nicht das teuerste Spiel.

Okay, habe ich mit meiner privaten Suchliste verbaselt (von den Titel die ich noch für das NGCD brauche ist es mit Abstand das teuerste). Nach fixer Ebay-Recherche ist es schon in der Top-Region was den Preis angeht. ca. 300 Euro ist schon eine Ansage für ein gebrauchtes Teil.

>Das wird imo keinesfalls besonders gefragt und sofort ausverkauft sein (wenn überhaupt).

Mal gucken. Aber stört sich echt keiner an dem künstlichen Druck dieses Geschäftsmodels?

>Falls du es bloss für NGCD haben möchtest, könntest du dir zudem nun auch die Neuauflage für €25 bestellen: [https://www.pixelheart.eu/en/produit/breakers-neo-geo-cd-us/].

Hatte mich strid3r kürzlich drauf hingewiesen und habe ich mir in der Japan-Variante gesichert, allerdings hätte ich schon gerne DAS ORIGINAL für das NGCD. Irgendwann mal…


< antworten >