Thema:
Re:Das oder DS3 oder Sekiro nach ER? flat
Autor: PoP
Datum:20.05.22 18:48
Antwort auf:Re:Das oder DS3 oder Sekiro nach ER? von token

>Ich find das nicht sonderlich archaisch.

Bin davon ausgegangen das Kampfsystem und Rücksetzpunkte usw lame sind.

>Was halt bisserl bescheuert ist, ist die Welttendenz-Mechanik.
>In DeS gibt es wieder zwei Formen wo man als Seele oder Mensch unterwegs ist.
>Stirbt man in einer Welt als Mensch, wird diese Tendenz dunkler, und da gibt es Effekte wie das Gegner schwerer werden und mehr Seelen werfen und irgendeinen anderen pipapo, killt man Bosse wird die Tendenz weißer, und Gegner werden leichter und werfen weniger Seelen und irgendeinen anderen pipapo.
>


Hmm ok solange es unter dem BB Old Hunters difficulty bleibt ist alles gut. Old Hunters hab ich durch und das ist quasi meine aktuelle Messlatte was Schwierigkeitsgrad angeht.

>Whatever, ziemlicher Quatsch und ziemlich intransparent, und aus heutiger Sicht wahrscheinlich auch egal wenn man das Kampfsystem kennt, da From hier noch mit gut lesbaren Gegnern ohne irgendwelche Countermoves für die Strategien der Spieler vorgeht. Das Spiel ist entsprechend verhältnismäßig "leicht" und verhältnismäßig "fair" ;)
>
>Hat man kein Bock auf Schere im Kopf wegen dunkler Tendenz, kann man einfach im Hub nach jedem Bosskill (das macht dich zum Menschen) Suizid begehen, so mogelt man sich am Menschentod in Welten vorbei und hat diesen Dunkeleffekt nicht.
>
>Ich denke, du wärest eher überrascht wie nah schon DeS an dem ist, was du in ER erlebt hast. Und wenn Grafik ein Argument ist, es hat halt Grafik! Die sogar sauber läuft!


Irgendwie sehen die Animationen auf Videos ziemlich Scheisse aus. Gibts eine große Waffenauswahl? Katanas?

Hast du Sekiro oder DS3 gespielt? DS3 gefällt mir optisch und die Kritik die ich höre ist das es ein DS best of ist. Aber wenn man wie ich kein DS gespielt hat vorher müsste das doch total fresh sein und gameplay etwas schneller als die alten Teile…


< antworten >