Thema:
Re:Ihr habt dafür gesorgt, dass ich es gerade installiere flat
Autor: sYntiq
Datum:20.05.22 17:35
Antwort auf:Ihr habt dafür gesorgt, dass ich es gerade installiere von Harme

>Jetzt hab ich so Bock bekommen...

Geht mir gerade sehr, SEHR ähnlich dank dieses Threads.. Ich hab da allerdings ein Problem (bzw. 2)
a) Die WiiU steht bei einer Freundin von mir
b) Ich hab es damals sehr gesuchtet, mich aber irgendwann kaum auf die Hauptstory konzentriert sondern nur auf die ganzen Nebenquests, das herumlaufen und Entdecken in der Welt usw usw. und da sehr viel Zeit mit verbraten. Irgendwann war dann der Punkt erreicht wo ich einfach mal genug von dem Spiel hatte und was anderes brauchte. Und jetzt? Ich denke nicht dass ich an dem Punkt wo ich damals vor all den Jahren aufgehört habe einfach wieder einsteigen kann da ich bestimmt nicht mehr wirklich reinkomme, aber um das jetzt nochmal ganz von vorne anzufangen, dafür erinnere ich mich an die Geschichte zu gut und würde mich wohl langweilen. ODER ich würde bei einem Neuanfang wieder so spielen wie beim letzten Mal und würde spätestens an dem Punkt wo ich das letzte Mal aufgehört habe wieder aufhören weil ich erst mal was anderes brauche. :P

Aber egal, beim nächsten Besuch kommt zumindest mal wieder die Wii U nach Hause. :)


< antworten >