Thema:
Re:Macht das „neue“ PS5 Headset irgendwas besser? flat
Autor: Steppenwolf
Datum:20.05.22 14:00
Antwort auf:Re:Macht das „neue“ PS5 Headset irgendwas besser? von G'Kyl

>>Allerdings könnte mir der Tragekomfort einen Strich durch die Rechnung machen, ich mag dieses Plastik- „Spannkurte“ bei Kopfhörern nicht, das erzeugt bei mir immer so einen Druck auf dem Kopf. Das Gold Headset hat da ein dickes und weiches Polster und stört mich selbst nach 2-3 Stunden nicht.
>>
>>Ist Dir das negativ aufgefallen?
>
>Inzwischen hast du es ja vermutlich eh selbst schon :), aber für mich war das tatsächlich nie ein Problem. Das Pulse hat ein relativ entspannt und drückt bei mir weder oben noch an den Seiten stark. Aber das empfinden natürlich auch alle anders.


Ist heute erst angekommen. Jetzt wird getestet. ;)


< antworten >