Thema:
Re:Figgn flat
Autor: Shoryuken
Datum:20.05.22 10:52
Antwort auf:Re:Figgn von Fred LaBosch

>Entspann dich mal, liegst du am Sonntag um 18.00 Uhr schon im Bett?

Nee, da futter ich Abendbrot mit der Familie bzw. bring die Kinder ins Bett.

>Und davon abgesehen, wirst du da auch noch in einer Woche vorbestellen können oder denkst du, da wird sofort alles abverkauft?

Keine Ahnung, bei so "limited runs" bin ich mittlerweile einfach allergisch - macht einfach unnötig Stress und nervt nur, habe ich grundsätzlich schon keinen Bock drauf. Und auf diesen Spaßverein im Speziellen noch viel weniger.

Ansonsten: Breakers gibt es bisher nur offiziell auf NGCD für Zuhause (und ist da auch das teuerste Spiel afaik). Und hier ist ja auch noch der (bessere) Nachfolger mit drauf. Das ist eventuell schon was anderes als der Indie-Schrott den die sonst so rausgehauen haben in der letzten Zeit. Könnte mir zumindest vorstellen das da mehr geht, gerade wenn das halt der Euro- oder World-Release ist, keine Ahnung.


< antworten >