Thema:
Re:GTAIV & RDR2 laufen flat
Autor: Mandragor
Datum:20.05.22 08:08
Antwort auf:GTAIV & RDR2 laufen von cervantes

>Je 40Hz/40fps mit allen Details bei GTAIV; RDR2 auf ultra bei Texturen, hoch bei allen Lichteffekten und mittleren Grafikeinstellungen beim Rest. Wenn man unter 3GB beim belegten Arbeitsspeicher bleibt, läuft es flüssig und stabil.
>
>Steuerung via Padsteuerung problemlos.
>
>Nur zur Info, da beide Spiele noch als nicht getestet ausgegeben werden.
>
>Da RDR2 problemlos läuft, würde ich mal davon ausgehen, dass auch GTAV gut performt. Getestet habe ich es aber nicht.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Wenn da mal Zeit und Bock hast, poste doch bitte mal die Settings für RDR2, die du nutzt. Bei mir ist das Teil innerhalb der ersten Stunde zweimal abgestürzt und ich konnte die Auflösung nicht auf 800p ändern, ohne dass es mit eingefroren ist. Hab erst mal refunded dann.

Also Proton-Version, Vulkan oder DX12, etc. Oder ist es echt einfach nur das Geheimnis, unter 3GB zu bleiben?

Vielen Dank schon mal!


< antworten >