Thema:
Re:Horizon Zero Dawn (PS4) - Frage flat
Autor: lion88
Datum:18.05.22 19:53
Antwort auf:Horizon Zero Dawn (PS4) - Frage von Eidolon

>Habe die Complete Edition mit Frozen Wilds, bin jetzt Level 30 und an der Stelle, wo man von der Main Story her mit nem Katzensprung rüberhüpfen kann (Grave-Hoard).
>
>Ist es empfehlenswerter jetzt The Cut zu besuchen, oder doch lieber erst am Ende der Main Story (falls das überhaupt noch geht?).


Natürlich wird das nachher auch noch gehen. Es macht aber Sinn, während der Main Story das Gebiet der Banuk zu besuchen, auch wenn die Kämpfe dort recht anspruchsvoll sind.

In der Quest Deep Secrets of The Earth wirst du auch von Sylens gewarnt. Point of no Return.

[https://www.youtube.com/watch?v=Eo43xsmmLLY#t=4m25s]

Ich habe den DLC vorher gemacht, aber alles (inkl. Platin) geht natürlich auch noch später.


< antworten >