Thema:
Re:PS5 Bundle beim Scalper Saturn will wohl niemand flat
Autor: Chris B
Datum:18.05.22 18:58
Antwort auf:Re:PS5 Bundle beim Scalper Saturn will wohl niemand von Kim

>
>>Alles gut, weiß ich und verstehe ich auch, hatte die Überschrift eigentlich nur gewählt, weil das Bundle extrem lange verfügbar war.
>
>Was mich auch gewundert hat. Wir hatten vorgestern ein Digital Bundle im Shop. Das fand ich eigentlich nicht so attraktiv weil eine 1TB SSD und die Sony Remote dabei war.
>Innerhalb von 30 Minuten wurde das Bundle bei uns, einem kleinen, recht unbekannten Shop, über 150 mal bestellt. Das war der absolute Wahnsinn.


Find ich gar nicht so schlecht, das Bundle. Gut, die FB ist mau, aber insgesamt immer noch besser als 3 Spiele, die man nicht will.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >