Thema:
Re:Einige Titel nur als PS4-Version? flat
Autor: spinatihero
Datum:18.05.22 10:58
Antwort auf:Einige Titel nur als PS4-Version? von JCD

>>[https://blog.playstation.com/2022/05/16/all-new-playstation-plus-game-lineup-assassins-creed-valhalla-demons-souls-ghost-of-tsushima-directors-cut-nba-2k22-and-more-join-the-service]
>
>Bei Ghost of Tsushima oder Death Stranding steht z.B. PS4/PS5 dahinter, bei Spider Man und Uncharted 4 aber nur PS4. Muss man sich das PS5-Upgrade für diese Titel dann trotzdem noch dazukaufen? Fänd ich ziemlich schwach, wenn man schon für so einen Dienst zahlt und die Games dabei sind.


Uncharted für PS5 ist gerade erst raus.

Bei Spider-Man gibt es doch nur die Miles Morales Ultimate Edition und in der die PS5 Version drin ist. Es gibt also gar keine einzelne Spider-Man PS5 Version die sie hier anbieten können, und mehr als Standard Editionen gibt's bei der Konkurrenz auch nicht. Ein Upgrade lässt sich da auch nicht kaufen, obwohl sie damals angekündigt haben zu schauen ob das technisch machbar ist.

Da es nicht die komplette Liste ist kann da natürlich noch was passieren.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >