Thema:
Re:Wochenrennen C... flat
Autor: chifan
Datum:18.05.22 10:31
Antwort auf:Re:Wochenrennen C... von howami

>>>das aktuelle Wochenrennen C
>>>
>>>Mount Panorama - 10 Runden - Gruppe 3
>>>
>>>Start in der Nacht, ab Runde zwei kommt der Sonnenaufgang.
>>>  
>>>Ganz grosses Kino!!!
>>>
>>>Gruß, blanka
>>
>>Macht Laune :). Immerhin hats gestern Abend zu Platz 3 gereicht. Deine Zeit habe ich auch geschlagen, bei Stulle werde ich mir aber die Zähne ausbeißen.
>>
>>Kann man eigentlich irgendwie einstellen, nur die Quali zu fahren? Die reizt mich bzgl. Zeitvergleich einfach deutlich mehr. Das Rennen selbst abzubrechen, wenn man da keine Lust drauf hat, wirkt sich ja leider auf die eigene Wertung aus.
>
>Ja kannst du wenn die Start Zeit über 20Minuten ist. Dann kannst du Qualifying fahren bis zum abwinken
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Danke! Dachte man kommt dann erst gar nicht rein.


< antworten >