Thema:
Hab's auch angefangen flat
Autor: deros
Datum:17.05.22 16:17
Antwort auf:Returnal (Spoiler!) von strid3r

Wirkt schon wie ein tolles Spiel, aber ich glaub für mich ist's einfach nichts. Ich bin ohnehin kein großer Fan von Rogue-likes - wiederholte Runs fühlen sich für mich einfach immer eher wie verschwendete Zeit an - und dadurch, dass so ein Run in Returnal locker mehrere Stunden lang sein kann, ist das dann nochmal besonders demotivierend. Bin gestern nach 1 1/2 Stunden oder so gestorben (ähnlich wie bei dir mit dem Gedanken im Hinterkopf: "Bloß nicht zu verbissen dran gehen, sonst wird's frustrierend") und auch wenn's Spaß gemacht hat und neue Runs mit der Erfahrung des ersten wahrscheinlich deutlich flotter ablaufen, spüre ich jetzt nicht wirklich das Verlangen das Spiel wieder einzuschalten.

< antworten >