Thema:
Ist leider geil. flat
Autor: Mandragor
Datum:17.05.22 10:53
Antwort auf:jetzt mal Butter bei die Fische! von rash65

Hatte ja auch gehadert eine Weile, bin aber mittlerweile sehr froh, bestellt zu haben. Kann zwar sein, dass ich nicht nur das Steam Deck, sondern allgemein PC-Gaming gerade feiere, aber nach Langem durchstöbere ich wieder Steam nach Angeboten und freue mich über meinen satt gefüllten Katalog an Perlen.

Das Deck ist einfach perfekt für kurze UND und lange Sessions, liegt super in der Hand und ist einfach schnell aktiviert. Dazu kommt der Umstand, dass quasi jede Woche signifikante Updates kommen, die das Erlebnis spürbar verbessern - kein Vergleich zur Trantütigkeit der Konkurrenz.

OLED-Switch kein einziges Mal mehr angefasst, PS5 und XSX nur äußerst sporadisch.

Klar werden die Nachfolger besser sein - aber ich warte doch nicht jahrelang ab, dafür ist das Leben zu kurz.


< antworten >