Thema:
Re:jetzt mal Butter bei die Fische! flat
Autor: Corben Dallas
Datum:17.05.22 08:24
Antwort auf:Re:jetzt mal Butter bei die Fische! von rash65

>Genau das ist auch mein Punkt wieso ich momentan so auf die Switch abfahre. Bin mal gespannt ob das >Steamdeck da anknüpfen kann (habe es jetzt einfach mal bestellt…).

Du wirst begeistert sein. Für mich ist das die Switch 2.0.


>Dabei hab ich im Keller ein ganz nettes Heimkino mit Beamer und allem, aber seit die Kinder da sind bin ich >da kaum noch zum Zocken runtergegangen. Alle stationären Konsolen sind auch verkauft inzwischen, mir >fehlt da einfach komplett die Zeit dafür :-/

Hier ebenso. Fettes Heimkino mit Series X im Wohnzimmer, im Keller Series X, PS5 und PC inkl. 65 Zoll OLED an der Wand. Am PC/PS5 spiele ich nur noch Rennspiele auf meinem Rig. Für mehr ist einfach keine Zeit.

Corben


< antworten >