Thema:
Re:jetzt mal Butter bei die Fische! flat
Autor: Corben Dallas
Datum:17.05.22 07:46
Antwort auf:jetzt mal Butter bei die Fische! von rash65

>wenn ich neben Familie und Arbeit kurz Zeit zu zocken habe, dann kann ich einfach loslegen.

Das ist der Punkt, der bei mir sämtliche anderen Diskussionen/Gründe überflüssig macht. Genau deswegen trifft das Steam Deck exakt meinen Nerv. Wenn du Familie hast, bleibt oft keine Zeit sich an den Rechner zu sitzen. Da grätscht das Steam Deck rein. Kinder sind beschäftigt, Frau schaut irgendwas im TV? Steam Deck raus und ab gehts. Und wenn es nur 20 Minuten sind. Mittagspause in der Arbeit? Steam Deck raus und los gehts.

So habe ich alleine in Art of Rally 30 Stunden investiert. Das habe ich in x Jahren auf XBox und PC nicht hinbekommen. Aktuell spiele ich Contra/Super Probotector und Rogue Story 2. Danach ist Elden Ring an der Reihe, das ich sonst nie in dem Umfang spielen könnte. 30fps? Ist mir scheißegal. Ich kann endlich wieder alles zocken!

Corben


< antworten >