Thema:
Re:Unterschied Xbox Elite Controller und normal flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:15.05.22 16:05
Antwort auf:Unterschied Xbox Elite Controller und normal von oDin

>Moin,
>
>könnt ihr mir Rückmeldung geben, was an dem Elite Controller genau besser ist und ggfs. auch den hohen Preis rechtfertigt? Ist die Ergonomie besser oder sind es mehr die technischen Komponenten?
>
>Gruß
>
>gesendet mit m!client für iOS


Dass die Ergonomie besser ist kann ich nicht bestätigen, die Optik, Tasten und Form sind ja bis auf wenige Kleinigkeiten gleich.
Die Paddles fand ich anfangs auch gut, aber habe die nur benutzt wenn ich mal „ernsthaft“ Auto fahren wollte, also mit manueller Gangschaltung.
Für Shooter bzw. Gelegenheitsshooterspieler habe ich die Paddles nie genutzt.

Nach recht kurzer Zeit hat sich die Gummierung gelöst, leider habe ich gehört dass es sich mit dem Modell 2 nicht geändert hat??

Ich bin jedenfalls von Preis/Leistung etwas enttäuscht und habe längerfristig kaum bis gar keinen Mehrwert gehabt.
Ohne Gummi konnte ich die eh nicht benutzen, da sie in dem Zustand bei Kleinanzeigen doch keiner haben wollte, musste ich die irgendwann leider entsorgen.

Also eine Empfehlung kann ich nicht geben wenn du Normalzocker bist.
Geht es Richtung Pro bei Shootern oder strikter Manuellfahrer bei Rennspielen, dann kann man evtl. zugreifen.


< antworten >