Thema:
nach 86 Std. begeistert beendet! flat
Autor: Kuhschubser
Datum:15.05.22 09:31
Antwort auf:Cyberpunk 2077 - Gen 6 - New Gen included von Pfroebbel

43% Completed zeigt mir GOG an.

Für mich bisher das Goty22!
habe so gut wie alle normalen Nebenmissionen abgeschlossen, alle Cyberpsychos gemacht und die Tarotkarten gesammelt. Zum Ende hab ich meine unsympathische selfish V durchgezogen und mich bei Arasaka einlagern lassen.
Night City ist für mich das absolute Highlight, wieviel Details auch in die letzten Ecken dieser Stadt geflossen sind ist einfach umwerfend und ich fühle mich irgendwie schlecht das nicht noch ausführlicher zur würdigen :).
Spieltechnisch hat es auch gebockt, auch wenn es eigentlich immer auf einfach alles umballern hinausgelaufen ist was mit meinem hochgepowerten Revolver auch viel zu einfach war. Das Doppelsprung Implantat war auch noch ein kleines Highlight, es hat soviel Spaß gemacht einfach rumzulaufen und auf sonst unerreichbare Dächer etc. zu springen und sich die Gegend anzusehen.


< antworten >