Thema:
Nach 27h hab ichs auch gepackt flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:13.05.22 23:17
Antwort auf:Erster Durchgang durch von Faerun

>Ich habe 17:30h gebraucht, womit das Spiel deutlich länger dauert als der erste Teil. Am letzte Boss saß ich knapp eine Stunde, allerdings war ich zu keiner Zeit frustriert, weil er meiner Meinung nach sehr fair ist. Mein Gesamteindruck ist sehr positiv - es ist wie der erste Teil, allerdings in jeder Hinsicht verbessert, vor allem Ästhetik.

>Geiles Spiel!

Seh ich alles ganz genauso. Die letzten Bosse fand ich allesamt wirklich sauschwer, aber eigentlich fair. Ich war jederzeit motiviert es erneut zu probieren.

Rogue-Lite typisch geht's mit dem NG+ jetzt natürlich erst richtig los. Ich weiß nicht, ob ich gerade noch mehr Schwierigkeitsgrad vertrage oder ich mich erstmal ein, zwei anderen spielen widmen sollte.

Geiles Spiel auf jeden Fall.


< antworten >