Thema:
Mai Rätsel - Hinweise #1 flat
Autor: Amian_3rd
Datum:13.05.22 17:23
Antwort auf:Mai Rätsel - Typen oben ohne von Amian_3rd

[https://i.imgur.com/1aTxYuc.png]


Mai Rätsel - Hinweise #1

In dieser Runde zeigt sich ob jemand Google benutzt oder nicht... eure Browser History hat dann nämlich ein paar sehr seltsame Einträge und ihr habt wahrscheinlich ein paar "Fangrafiken" gesehen die ihr lieber wieder vergessen wollt (so ging es jedenfalls mir bei der Recherche). Sorry. ;)

Bislang sind 25 Spieler dabei, und heute möchte ich euch ein paar Hinweise geben:


1) Um den AAA Titel #3 gab es im aktuellen Jahrzehnt sehr viel Aufregung. Zum Stil kann ich nichts sagen, denn der ist auch der Name des Spiels. ;)
2) Fragen zur Nummer 8? Mehrere Figuren aus dieser Serie finden sich auch in Super Smash Bros.
3) Fünf Spiele dieser Runde sind nur auf Konsolen von Nintendo erschienen (ok, eins davon ist nur ein exklusives remake).
4) Bei vier Titeln handelt es sich um reinrassige Prügelspiele, wo das gameplay zu 100% aus 1vs1 Kämpfen besteht.

Einsendeschluss ist Dienstag der 31.Mai, Teilnahme über [http://www.retrogamequiz.com/]

Hier wieder das Rätsel, viel Spaß:
[https://i.imgur.com/qShBCVm.png]
Direktlink: [https://i.imgur.com/qShBCVm.png]


< antworten >