Thema:
Re:Oder auch nicht... Gold Coin flat
Autor: Beetle163
Datum:13.05.22 14:20
Antwort auf:Re:Oder auch nicht... Gold Coin von Bozbar!

>>>Das nervt jetzt doch ein wenig. :-( Hier hat nicht zufällig jemand eine übrig und kann sie mir im Coop geben?
>>
>>oh, und Dir die Farmerei ersparen, die ich über mich ergehen lassen musste? ;)
>>Ich schau mal nach ob ich noch eine hab. Wenn ja, dann überlasse ich sie Dir natürlich! :)
>
>Das wäre nett.
>
>>
>>Den Klingenstein hast Du?
>
>Ja, sogar zwei. Das war der RNG-Gott gnädig. Münze war aber bisher nicht drin. Hab ohne Ende Minister gekillt mit passendem Ring und dem Schwert, das die drop rate auch noch mal anhebt, aber da ich ungefähr nix in Luck investiert habe reicht das wohl nicht.


Heute Abend kann ich nachsehen, wird aber sehr spät. Falls ich eine habe können wir das gerne morgen flott erledigen

Unten hatte ich ja erwähnt, dass die Dropchance bei komplett schwarzer Weltentendenz ebenfalls steigt. Nur für den Fall das Du es nochmal versuchen musst/möchtest ;)


< antworten >