Thema:
AMD hat wohl einen guten Job gemacht :) flat
Autor: Spyro2000
Datum:13.05.22 08:55
Antwort auf:AMD's FSR 2.0 ist da von Kilik2001

Hat zwar ziemlich gedauert und der Zwischenschritt mit FSR 1.0 war wohl eher schädlich als nützlich aber jetzt haben wir dank AMD eine vollwertige DLSS-Alternative für alle Plattformen, mit ähnlicher Qualität und Performance - und zwar ohne Zusatzhardware (in diesem Fall Nvidias Tensor Cores). Ähnlich wie damals bei FreeSync hat AMD die Technologie sogar für die freie Verwendung und alle Plattformen offengelegt :)

Jetzt muss nur noch das versprochene Unreal/Unity Plugin her + Support für Vulkan und OpenGL (ES), damit der Kram auch auf PS5 tut. Hoffentlich zieht das nicht noch viel länger. Dem Performance Mode von Horizon z.B. würde FSR 2 sehr, sehr gut tun...


< antworten >