Thema:
Re:805 Millionen... flat
Autor: Chris B
Datum:13.05.22 08:25
Antwort auf:Re:805 Millionen... von lion88

>>...verkaufte Spiele nach Patch mit Quick Save? Nein, Punkte im tower! [https://youtu.be/5fsYeFAAPHE]
>
>Wie viele Runs schaffst du? Ich war ein paar mal bei 4-5 oder so und wurde da mit 250% Health mit 3 Treffern gekillt...


Primär im Tower nur noch für die fehlenden weapon traits unterwegs, seit dem Update nicht mehr auf Punkte gespielt. Ich dümpel mit popeligen 2.7 Millionen auf Platz 1200, lol. Dafür hats vorher >15 Millionen gebraucht.

>[https://www.reddit.com/r/Returnal/comments/ui50c6/phase_4_1_hit_ko_while_at_105_health/]
>
>Ist das mit Updates schwerer geworden?


Deutlich, ich würde sagen ab level 3/4 zieht das stark an. Plus diverse Einschränkungen wie max. 5 shields im Inventar stapeln. Würde mich wundern, wenn so schnell Rekorde wie die 805 Millionen wieder zu sehen sein sollten.


< antworten >