Thema:
Re:Lol flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:13.05.22 08:16
Antwort auf:Re:Lol von spinatihero

>Mag sein dass ich es wieder überkritisch sehe, aber unter Spencer gibt es permantes Strategie Ping Pong inkl Lügen. Bei der Ankündigung von der One X wurde noch VR versprochen, heute will er nichts mehr davon wissen. Mal sind Exklusice Gift für Spiele, es ist aber okay dann Publisher einzukaufen und die Spiele exklusiv zu machen. Mal heißt es Cross Gen ist super und keiner bleibt zurück, dann sollen alle Spiele (jetzt ab 23) exklusiv Current Gen werden. Jim Ryan brabbelt auch viel Unsinn und lügt, aber der gibt Gott sei dank auch nicht alle 4 Wochen Interviews oder twittert irgendwelche Phrasen.
>
>Ich hoffe jedenfalls wirklich dass sie da bald die Kurve kriegen.
>----------------------


Dass sich ein Teil der Kunden bis zu einem gewissen Grad blenden lässt: klar. Aber es muss doch Aktionäre, wichtige Leute im Hintergrund geben, die die Faxe dicke haben: "Phil, Bub, es reicht. Auf dem Papier müssten wir die Videospiel-Weltherrschaft inne haben, wir hauen schließlich das Geld raus wie Matrosen auf Landurlaub. Und trotzdem kommt so gut wie nix dabei rüber.
Du und ich, wir gehen jetzt mal rüber zu 343 und schauen woran VIERHUNDERTFÜNFZIG Mitarbeiter mit FÜNFHUNDERT Millionen Dollar gerade arbeiten. Und wehe, ich sehe da Leute von angeheuerten Fremdstudios rumrennen."


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname